Guestbook

 
   
 
 

Guestbook

19071
Wiederholen Sie diese Nummer


Geschrieben am September 04. 2015 18:24:09 von 62.96.234.7:
Es war wieder eine Lust, auch 2015 wieder am Mainufer tanzen zu können zu div. Musikangeboten. Der Himmel auf Erden ist jedes Jahr das Finale mit EMBRYO. Ich wünsche dem Veranstalter noch viel Power für die kommenden Jahre. Dass Frankfurt dieses Festival weiter unterstützt. Kultur ohne die übliche Partymusik oder Fressstände. I like it.
Geschrieben am August 03. 2015 16:26:22 von 91.2.74.46:
Liebes Sommerwerft-Team! Das Programm dieses Jahr war so klasse und vollgepackt mit allerfeinsten Künstlern und Darbietungen. Die Atmosphäre war wie immer unschlagbar. Wenn die Stadtoberen nicht erkennen, wie viel das für die Stadt wert ist und wie sehr da dieses Fest und Engagement die Stadt bereichert, dann weiß ich nicht!! Weiter so und ganz dickes Kompliment und ganz großen DANK!! Grüße aus Oberrad, Karlheinz Knickel
Geschrieben am June 22. 2015 18:29:10 von 62.96.234.17:
liebe Programmmacher, ich finde keins für 2015. Das vorliegende ist überschrieben mit 2014?????? mich interessiert, ob z. B. als Finale wieder EMBRYO spielt. Das wäre super.
Geschrieben am June 22. 2015 18:27:45 von 62.96.234.17:
liebe Programmmacher, ich finde keins für 2015. Das vorliegende ist überschrieben mit 2014?????? mich interessiert, ob z. B. als Finale wieder EMBRYO spielt. Das wäre super.
Geschrieben am July 21. 2014 10:12:15 von 217.113.189.97:
Liebe Sommerwerft, danke, danke, danke fürs Stemmen von diesem großartigen Event. Super-Künstler, tolle Atmosphäre! LG, Lucy
Geschrieben am April 08. 2014 16:20:22 von 89.247.165.176:
Lieber Herr Bub, liebe kunstschaffende Mitarbeiter/innen, ... und ich hatte mich doch so sehr auf die Sommerwerft gefreut. Fest vorgenommen hatte ich mir, bei meinem Besuch des Museumuferfestes mehrmals bei Euch rein zu schauen. Und nun seid ihr nicht dort. Schade! Ihr werdet Eure Gründe habe, eine andere Zeit zu wählen. Vielleicht sehen wir und ja Ende August 2015?! Ganz liebe Grüße und ganz viel schöne und spannende Veranstaltungen wünsche ich Euch für 2014! Martin
Geschrieben am August 27. 2013 00:32:00 von 178.200.144.124:
Sehr feine Tanzdarbietungen heute, gut ausgewählt und hervorragende Musiker beim letzten, japanischen Tanz. Hoffentlich könnt Ihr weitermachen und werdet nicht Opfer der leider gut vernetzten Schuhkartonbewohner hinter Euch. Viel Glück, mp
Geschrieben am August 23. 2013 02:45:09 von 92.202.82.139:
Halllo Sommerwerftler, ich bin als Helfer dabei und finde dieses Event einfach Klasse. Selbst als helfer bekommt man noch richtug viel mit, lernt nette Leute kennen und erfährt, dass eben doch noch viele unterwegs, aus ganz Eurpoa zum Teil sind, die einfach sich zu etwas verbinden, nur um der Idee und Sache Willen. Einfach Spitze!!!!! Ich danke dem Antagon und dem Ginko und all jenen Künstlern, die auch zugleich als Helfer am Werkeln sind. Sowas hab ich so noch nie erlebt. Mach ich gern 2014 wieder mit. LG Hans
Geschrieben am August 24. 2012 14:58:56 von 89.204.139.52:
http://www.joefrog-guide.de/sommerwerft-2012-g%C3%A4stebuch.html
Geschrieben am August 21. 2011 23:37:59 von 88.69.186.180:
liebes sommerwerft-team! ich bin euch echt dankbar für euer stetes engagement, frankfurt auf unkommerzielle, phantasievolle und immer superfreundliche art und weise mit alternativer kultur zu bereichern. frankfurt braucht euch. vielen dank für eine tolle sommerwerft 2011 mit wunderbar gelassener atmosphäre (danke an ALLE beteiligten), einem sehr schönen, mit blick fürs detail gestalteten ort, tollen künstlern und einem prima durchs programm führenden conferencier. ihr macht das echt klasse! erholt euch gut, begeisterte grüße sandra
Geschrieben am August 09. 2011 21:25:09 von 79.221.8.71:
WER seid Ihr ? Ihr, die Veranstalter der Sommerwerft. Das "Wer wir sind" igit darüber leider keine Auskunft.