Ein Projekt von

ALS WIR TANZTEN

Merab studiert an der renommierten Akademie des Georgischen Nationalballetts. Er hat ehrgeizige Ziele, die er durch den neuen Studenten Irakli in Gefahr sieht. Aus der ursprünglichen Konkurrenz der beiden jungen Männer erwächst Begehren. Doch ein Coming-out ist in dem homophoben Umfeld undenkbar. Vielfach ausgezeichnetes queeres Coming-of-age-Drama.

Spielfilm, Georgien/Schweden 2019, 106 Minuten, OmU
Regie & Buch: Levan Akin
Darsteller:innen: Levan Gelbakhiani, Bachi Valishvili, Ana Javakishvili, Giorgi Tsereteli, Tamar Bukhnikashvili u.a.

Datum

26. Juli 2021
Vorbei!

Uhrzeit

21:30 - 23:00

Veranstaltungsort

Weseler Werft
Sommerwerft
Kategorie

Veranstalter

Pupille e.V. - Kino in der Uni
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Gefördert von

Unterstützt von

Partner:innen