Ein Projekt von

Balance yourself

mit Jindřich Kopidol (festival CIRKULUM)

Balance – eine gleichmäßige Gewichtsverteilung, die es jemandem oder etwas ermöglicht, aufrecht und stabil zu bleiben. In diesem Workshop werden wir versuchen herauszufinden, was es braucht, um das Gleichgewicht zu halten – auf den Füßen, auf den Händen, auf einem Seil, auf einer Balancierleiter, auf einer Rola Bola usw. Wir werden uns anschauen, was im Körper in der Gleichgewichtsposition passiert, welche Muskeln wir benutzen, wie wir uns konzentrieren und wie wir nicht zu viel Kraft aufwenden und in den Flow kommen. (Workshop auf english)

Ich bin ein professioneller Artist, der durch die Slackline den Weg zum neuen Zirkus gefunden hat. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich mit dem Direktor der Firma Cirkus trochu jinak getroffen habe, der mir die Möglichkeit gegeben hat, mich mit anderen Zirkusdisziplinen und Aufführungen zu beschäftigen.

Datum

Jul 28 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Mehr Info

Weitere Info

Veranstaltungsort

Weseler Werft
Sommerwerft
Kategorie

Veranstalter

protagon e. V.
Weitere Info
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Gefördert von

Unterstützt von

Partner:innen