Ein Projekt von

Package

Tanztheater   21:45 Uhr        Package          antagon theaterAKTion

„Package“ hält den „uniformierten“  Menschen in Anzügen in getanzter Weise den Spiegel vor. Die Bankenstadt Frankfurt ist daher der ideale Aufführungsort der Neuinszenierung dieses Stückes von Shusaku Takeuchi in Koproduktion mit antagon theaterAKTion. In einer Zeit, in der die „Kompetenzdarstellungskompetenz“ wichtiger genommen wird, als die Arbeit an sich, thematisiert das Stück in ausdrucksstarken Bildern, sowie durch eine ästhetisch – athletische Choreographie, den grausamen Büroalltag zwischen Monotonie, Mobbing und Karrierekampf.

1995 wurde „Package“ in seiner Urform mit dem „Sonia Gaskell Preis“ ausgezeichnet und war die erste westliche Tanztheater-Produktion, die 2001 offiziell auf dem Roten Platz in Moskau gezeigt wurde. Vor zwei Jahren spielte antagon dieses Stück mit Gastauftritten in Teheran vor insgesamt 3000 Zuschauern.

Eine ausdrucksstarke Produktion, reich an ästhetischen und akrobatischen Momenten und Situationen, die direkt aus dem Arbeitsleben zu kommen scheinen. http://www.antagon.de/stage/the-package/

Datum

06. August 2020

Uhrzeit

21:45 - 23:00

Ort

Weseler Werft
Sommerwerft

Veranstalter

protagon e. V.
Phone
069 94147717
E-Mail
office@protagon.net
Website
http://www.protagon.net
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar