Ein Projekt von

Steven Cole & The Sandwich Life

Mehr als seine Stimme und eine Akustikgitarre braucht Steffen Roth alias Steven Cole eigentlich nicht, um seine Songs auf die Bühne zu bringen. Ein bisschen kribbelte es ihn allerdings doch in den Fingern, weshalb er sich mit René Köhler an den Drums und Christoph Rüppel am Bass eine stabile Rhythmussektion zusammenstellte. Steven Cole & The Sandwich Life aus Aschaffenburg erzählen von Freundschaft, durchtrunkenen Nächten und Roadtrips durch die endlosen Weiten der USA.

Singer & Songwriter

Datum

Jul 23 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:45 - 21:45

Mehr Info

Weitere Info

Veranstaltungsort

Weseler Werft
Sommerwerft
Kategorie

Veranstalter

VirusMusik
Telefon
+49 (0) 69 945900 17
E-Mail
elli-pirelli@t-online.de
Website
http://virusmusik.de/magazin/
Weitere Info
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Gefördert von

Unterstützt von

Partner:innen