Ein Projekt von

theaterperipherie: »Supergrrrls 2 – 8 Jahre später« – Eine Sneak-Preview

Acht Jahre sind vergangen seit die Supergrrrls sich das erste Mal getroffen haben und eine Menge feministische Power und Kampfgeist verströmten. Inzwischen hat sich vieles verändert und sie sind an ganz unterschiedlichen Orten auf der Welt verteilt. Doch Susanne findet, es muss mal wieder etwas passieren und ruft die Supergrrrls, die sich nun daran machen, sich wieder zu vereinen. Doch die alte Kraft scheint weg zu sein.

Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer neuen Power und einem neuen Widerstand gegen Verhältnisse, die es Frauen schwer machen, ihren eigenen Weg zu gehen.

Mit: Suleika Ahmed-Ali, Antonia Jungwirth, Susanne Kaiser, Silvana Morabito
Regie: Ute Bansemir

Foto: © Susanne Kaiser

 

Datum

Jul 31 2021
Vorbei!

Uhrzeit

20:30

Mehr Info

Weitere Info

Veranstaltungsort

Weseler Werft
Sommerwerft
Kategorie

Veranstalter

protagon e. V.
Telefon
069 94147717
E-Mail
office@protagon.net
Website
http://www.protagon.net

Weitere Veranstalter

Weitere Info
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Veranstalter

Gefördert von

Unterstützt von

Partner:innen