Datum

Jul 27 2023
Expired!

Uhrzeit

20:30 - 21:30

Zwischen Schmerz und Hoffnung – Falling Elephant

ZWISCHEN SCHMERZ UND HOFFNUNG

 – EIN KURZSTÜCKEABEND  

Beginn: 20:30 Uhr


Falling Elephant

– antagon theaterAKTion, bodyLAB

In einer Welt, die auf Ausbeutung und Zerstörung beruht, in der wir alle Teil dieser Zerstörung sind, wie soll man leben? Wie können wir hinschauen, bezeugen, aktiv sein, ohne uns selbst zu verlieren? Zwei Figuren bewegen sich zwischen Schmerz, Lethargie und Hoffnung.

Auf der Suche nach der Zukunft (gestern war sie doch noch da?) begegnet ihnen lediglich ein Elefant. Der Elefant ist sehr groß. Physisches Theater & Live-Musik. 

  • Idee& Performance: Patsch Katrin Hailer & Max Büttner
  • Live-Musik: Ruben Wielsch & Bobby Packham
  • Licht: Bobby Packham & Dario Lozano
  • Kostüm: Effi Bodensohn