Datum

Aug 01 2023
Expired!

Uhrzeit

21:30 - 22:30

Into the Wind

Into the Wind mit 2wheels4change

– 2010/2023. Francesca Araiza, Katerina Constantinou. Deutsch/Englisch/Russisch, CC Englisch. Doku, 82′ + Q&A. Premiere!

Die Cycling Circus-Reise mit Fahrrädern von Berlin nach Ulaanbaatar folgt den Clowns* und Musiker:innen, die Workshops in Waisenhäusern geben und mit Straßenkindern arbeiten. Das ursprüngliche Filmmaterial ging verloren und blieb in einem Rohentwurf zurück. Jetzt, 13 Jahre später, wurde der Film neu geschnitten und feiert Premiere auf der Sommerwerft! Die gemeinnützige Organisation Jonglirium veranstaltet weiterhin Zirkuscamps für Kinder und schafft Gemeinschaftsräume zum Lernen durch Zirkus, Musik und Theater als Ausdrucksformen. Seit 2010 sind viele Musikgruppen mit dem Fahrrad durch Asien, Osteuropa und den Nahen Osten gereist. 


www.jonglirium.com
@jonglirium

  • Leitung: Francesca Araiza
  • Zusätzliche Kamera: Despina Inokonoloulou, Katerina Constantinou
  • Schnitt: Francesca Araiza, Agostino Imondi, tyle fernández
  • Produktion: Francesca Araiza, Katerina Constantinou