Ein Projekt von

Scent & Movement

Dance-theater workshop mit Anna D’Errico

Dieser Workshop erforscht die Möglichkeit, Düfte und Gerüche aus der Natur in der eigenen Bewegung zu verkörpern und sie als inspirierende Werkzeuge für Komposition und Improvisation zu nutzen. Wir werden Gerüche, Inspirationen und Bewegung in einen Dialog bringen, und jeder kann seine eigene Duft-in-Bewegung-Sequenz kreieren.

Anna D’Errico: Geruchsexpertin, Autorin und unabhängige Performerin. Ich kombiniere neurowissenschaftliche Studien mit Performance und Geruchskunst. Ich interessiere mich für den Einsatz von Gerüchen und Geruchswahrnehmung in Verbindung mit Bewegung und dem Performance-Raum.

Was man mitbringen sollte: bequeme Kleidung, ggf. Socken, um ohne Schuhe laufen zu können, einen Schal oder eine Augenbinde.  

Datum

Aug 07 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00
Kategorie
Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen Kommentar